You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wozu...

in #steemit8 months ago

Hach, ich liebe es, wenn man auf einen kurzen "es fuckt mich so derbe ab" Post - auf Neudeutsch Hatespeech, eine kompetente Antwort bekommt.

Bei dieser Funktion wird der Entwurf im lokalen BrowserStorage gespeichert.

Aus Gründen (siehe neue EU & Faeser-BRD Gesetze) wird ALLES gelöscht, wenn ich den Browser schliesse. Cookies, Verlauf, Chronik, alles halt. Wenn ich nicht mit Tor unterwegs bin, dann zu 99% sowieso im Priv. Mod.

Das Problem sind hier eben die Stromausfälle. Strom wech - Rechner wech. In Realtime. lol

Die Funktion wurde übrigens nicht direkt von Steemit geschrieben, sondern nur in deren Auftrag.

Klar. Wer sollte das auf dem Geisterschiff auch tun? Mittlerweile hab ich das Gefühl die Inc selbst besteht nur noch aus 2 Personen und einem vorsinnflutlichem Chatbot. Ein GF, der nie anwesend, aber ständig auf Drogen ist (könnte Hunter Biden sein), einer völlig überlasteten Schreibkraft & einer veralteten Version von Eliza, der ab und an was von Engagement blubbert und wenn es nicht hängt, mal einen Tweet raus haut.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 63049.68
ETH 3022.53
USDT 1.00
SBD 2.50