erster Post

in #steemit7 years ago

Das ist mein erster Post bei Steemit. Ich freue mich sehr darauf diese Plattform zu erkunden.
Ich hoffe ich werde hier wie auf Youtube die 300.000 Abonnenten erreichen XD

Sort:  

Oh boy mate, there's some work that needs to be done. I'll tell you what you're missing and we'll redo the intro post lol

Simon will recognize the potential of Steemit. Then YT is only a page to generate more Steemit followers :)
Yes he need a "corporate design" on his page but I think he only wants to reserve the name at the moment. But soooon... he will be rich as fuck :D
225slj.jpg

holy crap your on here i watch your videos on yt nice seeing u around bro

:+1: AVI

Smoke up the LSD!

hahahaha

super simon
du wirst die deutsche comunuty im wachstum sicher einen boost geben

und hier auf steemit kanst du auch viel offener reden

Hoffen wir mal das es mit dem offener Reden so bleibt ;)

bei steemit mach ich mir keine sorgen^^

Dafür bin ich noch zu neu hier aber was nicht ist kann noch werden :D

Ja merke jetzt nach 7 Tagen es sind echt viele entspannte Leute da ;)

Hey Simon!
Viel Spaß und Erfolg hier auf Steemit. Die Plattform ist super, bin schon ein paar Monate dabei und plane einige neue Artikel für 2018.
Bei Fragen gerne melden!

Auf jeden Fall ist es empfehlenswert, über eine vernünftige Englischkenntnisse zu verfügen. Artikel auf Deutsch hätten nämlich eine geringe Reichweite ;(

Viel Erfolg!
Freu mich schon auf Exklusiv-Content :)

Ich mich auch (:

Diese Seite hat echt Potential! Hoffe wir alle verdienen den einen oder anderen Geldbetrag ;)

Zur Zeit kann man sbd besonders gut gegen andere Kryptos tauschen
https://coinmarketcap.com/currencies/steem-dollars/

Beim nächsten Mal kannst du mehr Tags setzten.

immer alle 5

Yeah! Siiiiiiiimon!

Hey Simon,
cool, dass du hier bist. Ich hab die Seite dank deinem Post auf Facebook entdeckt. Ich find ziemlich stark was du machst, und scheinbar haben wir auch ähnliche Interessen, wie bspw. dein ganzes VR Zeug auf Insta. :)
Steemit hat aufjedenfall Potential, muss allerdings noch etwas am Design arbeiten. Hast du schon Steemit Coins gekauft? Haben ja 'nen ziemlichen Aufschwung die letzten Tage erlebt.

Mach weiter so!

Hey Simon, ich wünsch dir viel Glück hier auf steemit und ich freue mich schon auf exklusive content :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57062.81
ETH 3068.42
USDT 1.00
SBD 2.43