You are viewing a single comment's thread from:

RE: Resteem ist wertvoll und wird maßlos unterschätzt

in #steemit7 years ago (edited)

Hi Monja :)

Was für Dich glasklar ist, wird zweifelsohne häufig unterschätzt. Oft gelesen, daher eben auch dieser Artikel. Hoffentlich nach diesem Artikel ein kleines bisschen weniger.

Schön von Dir zu lesen. Danke! :)

Liebe Grüße
Oliver

Sort:  

Es wär super wenn sich das ein wenig ändert. Vielleicht gibts ja auch wirklich bald eine Lösung dafür. Ist einfach Schade darum.

Sieht aus als wärst du wieder volle Pulle "da" - voller Inspiration sozusagen! Das freut mich!! 😊
Obwohl es auch sehr nett war dich aufzubauen. Das fällt ja jetzt leider weg! 😉
Schick dir liebe Grüße zurück!
Monja

Du bis ja süß! :D
Jap, das Zauberwort heißt hier: Fokus. Ich kalibriere mich gerade grundlegend neu. Fokus, Fokus, und nochmal Fokus.

Tja, bin ich 😊 meistens... 😅

Fokus ist auf jeden Fall super!!! Aber verlier nicht deine Umwelt aus den Augen!! ;D Hattest ja geschrieben, du bist mit deiner Arbeit verheiratet! 😂

Mache ich nicht. Also meistens... :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57972.96
ETH 2357.13
USDT 1.00
SBD 2.36