Sort:  

You made a spelling mistake in your title: STEEM not Steam !

steemboost - never heard of it ...

In your case I recommend posting in German.
#deutsch is a good tag, it has some exposure.

The rest comes down to making good posts, making friends ( https://steemit.chat/channel/deutsch ) and some luck.

ich hatte gestern nacht lange nach deutschen anleitungen und how-to gesucht aber gar nichts brauchbares gefunden.
danke für den link. schaue ich mir sofort mal an ;)

@afrog hat ein paar Anleitungen auf #deutsch verfasst ...

danke. folge ich direkt mal :D

Hallo @oendertuerk,

willkommen auf Steemit. Ich glaube das SteemBoost nicht so der Bringer ist, d.h. es ist wichtiger, regelmäßig gute Artikel zu schreiben, dann kommen die Follower von alleine.

Viele Grüße
Stefan

hi @twinner,
danke für deine antowrt :)
der booster ist ein reinfall oder besser gesagt ein schuss ins eigene bein weil man dadurch gefahr laufen soll geflaged zu werden.
deshalb lasse ich es auch mal sein :D
ich schauer mal was neben zeichungen und anderen arbeiten von mir, so posten btw bloggen kann.
vg
önder

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63178.17
ETH 2581.50
USDT 1.00
SBD 2.71