You are viewing a single comment's thread from:

RE: 35,000 $ mit über 8,000 Bots | Steemit Analyse von @dart | Ein Kommentar von @naturicia | Deutsch

in #steemit7 years ago

Leider ist das nur einer von Vielen. Eine Antibot-Kampagne gibts leider nicht.. Naja, es wird immer "intelligente" Menschen geben, die ein System ausnutzen ;) Insofern brauchen wir nicht zu klagen :D

Sort:  

Naja, es wird immer "intelligente" Menschen geben, die ein System ausnutzen

Und es wird immer intelligente Menschen geben, die das verhindern wollen. ^^
Ziel sollte es doch sein, dass größtmöglich einzudämmen.
In meinem Fazit der W-Seminararbeit über Steuervermeidung war das genauso.
Steuervermeidung lässt sich nicht verhindern, aber bestmöglich eindämmen. :)

Gruß Naturicia

Hallo, zum Thema "Steuervermeidung" gehört aus meiner Sicht auch immer:

  1. die massive direkte Steuerverschwendung durch den Staat (die wird nicht bestmöglich eingedämmt,im Gegenteil
  2. die stets ineffektive Verwendung der Steuermittel durch den Staat
  3. die Frage nach der moralischen Rechtfertigung einer so hohen Steuerquote wie Deutschland.
    4.der staat hat kein Einnahmensondern ein Ausgabenproblem
  4. Klare Bennennung der privilierten Profiteuere der abgepressten Steuern

@balte dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Wenn ich schon das Wort "Steuervermeidung" höre, bekomme ich einen Würgeanfall, weil der nämlich nur für die Großverdiener und das Großkapital zieht und für mich aso*iale Steuerhinterziehung ist. Nicht mehr, aber auch nicht weniger

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61238.36
ETH 3278.38
USDT 1.00
SBD 2.46