You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEM, STEEM POWER, STEEM DOLLAR - Einfach und verständlich erklärt.

in #steemit6 years ago

Danke Sailor für den wertvollen Beitrag.

Da ich bereits ein paar STEEM auf einer Exchange rumliegen habe würde ich jetzt gern die o.g. 30 zu STEEM-POWER umwandeln und direkt über 2 Jahre auszahlen lassen.
Dabei stellen sich mir 2 Fragen:

Bekomme ich auf die 30 STEEM-POWER auch noch die Zinsen, wenn sie schon als POWER-Down aktiviert worden sind?

Ist es möglich mehrere Auszahlungen zugleich zu beantragen. Z.b. jedes Monat 30 STEEM-Power auf 2 Jahre?

lg norb

Sort:  

Der Artikel ist über ein Jahr alt. Manche Aussagen sind inzwischen überholt. Ich kann ihn aber nicht mehr editieren.

  • Zinsen gibt es zur Zeit keine.
  • die Auszahlung per POWER DOWN dauert nicht mehr zwei Jahre, sondern nur noch 13 Wochen.
  • Es ist dennoch sehr sinnvoll möglichst viel STEEM POWER zu halten. Dadurch steigt deine Voting-Power -
    deine Kraft zu geben. Wenn du mehr geben kannst, wird wahrscheinlich auch dir mehr gegeben werden. Interessanten und nützlichen Content vorausgesetzt.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64303.16
ETH 3137.29
USDT 1.00
SBD 3.97