You are viewing a single comment's thread from:

RE: Now always open window: steemworld.org/@enter your name

in #steemit7 years ago

Hey ihr beiden @sabine-reichert und @steemchiller,

bei mir läuft es auf beiden Mac Geräten am MacBook und am iMac (2010). Beim ersten Mal laden dachte ich auch, es funkt nicht, drum hab ich Steemworld überhaupt so spät verstanden. Auf alle Fälle vergass ich mal das Tap in dem ich es geöffnet hatte zu schließen und plötzlich könnte es sich laden. Wie lang das dauerte, kann ich nicht sagen. Seitdem es einmal geklappt hat, funkt es aber super. Vielleicht hilft auch bei dir das erste Mal etwas Geduld?

PS. @Steemchiller ich hab dich und steemworld heute in einem Artikel erwähnt, hoffe das ist okay und passt!?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 63260.19
ETH 3025.69
USDT 1.00
SBD 2.50