You are viewing a single comment's thread from:

RE: WOMEN! Come together!

in #steemit7 years ago

Eine größere Themenvielfalt zu erreichen finde ich großartig, mir fallen da auch noch solche Dinge ein wie der Umgang und die Repräsentation des weiblichen Körpers oder aber auch leider immer noch vorhandene Diskriminierungslinien wie Geschlecht und ALter etc.
Auch eine gegenseitiges Unterstützen von Frauen klingt erstmal gut, obwohl ich eine Öffnung für alle Geschlechter eigentlich erstrebenswerter fände da die obigen Themen alle Geschlechter , nur in unterschiedlicherweise betreffen... allerdings habe ich keine Ahnung wie ein offener Treff dann wieder die Themenschwerpunkte legen würde... :-D Dank dir erstmal für diese schöne Idee und den Anstoß

Sort:  

Lieben Dank. Schön, dass dir dazu Themen einfallen. Die Männer sollen gern mitmachen und so hoffe ich, fühlen sich dennoch eingeladen:)

Ich freu mich, wenn du kommst!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59238.58
ETH 3176.28
USDT 1.00
SBD 2.45