"Böses Steemit"

in #steemit7 years ago (edited)

Als ich versucht habe, meine Beiträge, die mir nicht mehr gefallen, zu löschen, ist es wahrscheinlich zuerst geprüft worden, ob es irgendwelche Interraktionen mit dem entsprechenden Post gegeben hat. Wenn nicht, ist es erlaubt, es zu löschen. Wenn jemand geupvoted (oder 'upgevoted'? :)) oder eine Antwort gegeben hat, dann nicht ;( Es ist mir schwierig mich daran zu gewöhnen.

Ich versuchte mal meine E-Mail, die - ich glaubte - mit meinem Steemit-Konto verknüpft ist zu ändern. Aber dann ist es mir klar geworden, dass die E-Mail-Adresse für dieses Account nicht relevant ist. Man kann sie nämlich niergendwo anwenden. Merkwüdiges Gefühl!

Ich würde mir auch wünschen, dass der Steemit-Name veränderbar wird. Die Lösung von Twitter scheint mir nämlich gut zu sein.

Sort:  

das die Einträge nach einiger Zeit nicht mehr gelöscht werden können, liegt daran, das jeder post auf der blockchain gespeichert wird und nicht, wie bei Twitter&Co. auf einem Server.
Und wenn du nach einem Upvote löschst dann würde demjenigen der dich geupvotet hat, das Geld fehlen.(Da man sich selbst upvoten kann, würdest du dir ja steem und sbd aus der wallet ziehen)

Ich wusste, dass die Einträge (irgendwie :P) auf der Blockchain gespeichert werden. Ich habe mich darüber erkundigt. Es scheint so, dass ich es nicht verstanden habe.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59351.18
ETH 2529.39
USDT 1.00
SBD 2.42