You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tips for minnows #1 / Tipps für Minnows #1 /

in #steemit6 years ago

Ein paar Tipps schau Ich mir mal genauer an.

Eine Frage : Die auf Stemmit.com geposteten Beiträge erscheinen nicht auf busy.org ? Die auf Busy.org geposteten auf beiden Plattformen? Habe ich das richtig verstanden?

Vermutlich wäre für einen Anfänger hier auf Steemit selbst dann alles einfacher, wenn er 2016 einen Account erstellt hätte, ohne irgendwas zu machen, und ihn jetzt, knapp 2 Jahre später wieder rauskramen würde. Aber das ist jetzt eher Spekulation.

Da möchte Ich dir Wiedersprechen. Ich glaube wenn dieser inaktiv gewesen ist, hat er es genauso schwer.
Kontinuität, Qualität setzen sich da meiner Meinung nach einfach durch. :)

Sort:  

Eine Frage : Die auf Stemmit.com geposteten Beiträge erscheinen nicht auf busy.org ? Die auf Busy.org geposteten auf beiden Plattformen? Habe ich das richtig verstanden?

Nicht ganz. Grundsaetzlich gehen die Beitraege von allen Steem-Apps in die Blockchain. Es haengt dann vom Interface ab, wo du welche siehst. steemit.com, busy.org und esteem zeigen alles an. Dort siehst du alle Beitraege egal von wo aus sie geschrieben wurden. Speziellere Apps wie utopian, dtube, dmania, zappl, ... zeigen i.d.R. nur die Beitraege an, die ueber die jeweilige Platform eingestellt wurden.

danke @crokkon

Dann habe Ich den Abschnitt einfach falsch verstanden

Über https://busy.org/ posten. Busy.org bezeichnet sich selbst als alternatives Interface für Steemit.[2] Wenn du auf busy.org postest, erscheint der Beitrag gleichzeitig auf steemit und busy.org gibt dir automatisch ein Upvote.[3] Eines der Tags des Beitrags muss busy lauten.

Habs nämlich auch so verstanden, wie du beschrieben hast, dass du bei busy.org auch die Beiträge siehst, die du stemmit.com gepostet hast.

Hab dann gleich noch eine Frage :)

Speziellere Apps wie utopian, dtube, dmania, zappl, ... zeigen i.d.R. nur die Beitraege an, die ueber die jeweilige Platform eingestellt wurden.

Wenn Ich zb. über dmania etwas poste wird es aber trotzdem in meinem Blog auf stemmit.com oder busy.org angezeigt richtig ? Oder gibt es eine Methode, dass wenn Ich ein Meme poste es nur bei dmania angezeigt wird ?

@moriartyroue Mein Vorschlag, auf busy.org statt auf steemit.com zu veröffentlichen bezog sich vor allem darauf, dass man auf diese Weise ein 'kostenloses' Upvote von busy.org erhält. Ich hab' das bei diesem Post das erste Mal getestet und es hat funktioniert.

Wenn Ich zb. über dmania etwas poste wird es aber trotzdem in meinem Blog auf stemmit.com oder busy.org angezeigt richtig ?

korrekt, steemit.com und busy.org zeigen alles an, egal von welcher App aus es eingestellt wurde.

Oder gibt es eine Methode, dass wenn Ich ein Meme poste es nur bei dmania angezeigt wird ?

Es ist nicht moeglich bei dmania ein Meme zu posten, das nicht via steemit.com oder busy.org angezeigt wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63713.30
ETH 3389.19
USDT 1.00
SBD 2.62