You are viewing a single comment's thread from:

RE: What Do You Love and Hate about Steemit? Was Liebst Und Hasst Du Auf Steemit? [ENG/GER]

in #steemit6 years ago

Danke für deine ehrliche Antwort :)
Ich verstehe dich total.
Das mit den Followern z.b ist bei mir genau so der Fall. Habe jetzt vor kurzem die 2000 Marke geknackt, aber davon sind denke ich auch so viele Bots, oder wie du schön gesagt hast tote Fische.

Networken ist hier schon sehr wichtig. Aber auch ich bin nicht der große Chatter, da mir dafür einfach die Zeit fehlt.

Aber weißt du was das Positive ist. Jeder hier ist schon ein früher Vogel hier.
Ich denke wenn diese Plattform mal richtig fahrt aufnimmt, wird jeder das hier zuspüren bekommen. :) Das hoffe ich zumindest.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62686.30
ETH 2673.08
USDT 1.00
SBD 2.56