You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was hast du anzubieten? Ich zahle in Steem oder Steem Dollar!

in #steemit6 years ago

Ich finde deine Idee sehr gut und ich bin mir sicher, dass es auch in diese Richtung gehen wird.
Fraglich ist im Moment aber noch der Punkt Sicherheit:
Wer garantiert mir, dass ich das bezahlte Produkt auch bekomme?
Leider gibt es überall Leute, die vorgeben etwas zu verkaufen und sich dann mit dem im Voraus bezahlten Geld davon machen... :(

Wenn man hierfür eine Lösung findet, wär ich aber sofort dabei!

Sort:  

Ja, dass ist ein Punkt, der das Ganze bremst - leider. Aber dafür wirds sicher auch eine Lösung geben.

Auf jeden Fall!
den Hinweis von @unterwegs bezüglich steembay finde ich auch toll, hab mir das mal angesehen - das geht alles in eine gute Richtung, gefällt mir!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64573.45
ETH 3441.06
USDT 1.00
SBD 2.51