You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie Du dir das Leben auf steemit ungemein erleichtern kannst - Zusammenfassung

in #steemit6 years ago

Hallo Raorac!
Ich hab dir auf Discord geschrieben, aber da hast du es vielleicht nicht gesehen - also hier nochmal ganz offiziell:
Ich bin auch aus Kärnten! (St. Veit)
Woher kommst du genau?

Der User @tufeau ist ebenso Kärntner.
Dann wären wir zumindest schon mal drei Steemians aus Kärnten - ich hoffe es gibt noch mehr?

Sollte mal ein Meetup in Kärnten geplant sein, werde ich selbstverständlich versuchen, dabei zu sein!

Sort:  

Hi Melvin,

ist ja echt Klasse - super das freut mich zu hören/lesen,
dass auch die Bereitschaft besteht, hier in Kärnten was zu machen.
"die 3 Musketiere" sozusagen, fällt mir spontan dazu ein
"i bin a villacha"
(hab mir grad den Zettel den ich am Meetup vollgeschrieben hab nochmal zur Hand genommen, und was steht da? Groß und Fett @melvin7, mitgeteilt von @martinamartini)

Uuii den discord, da bin ich noch a bissl nachlässig, muss ich gleich mal reinschauen - ehrlich gesagt hab ich mich damit noch nicht wirklich angefreundet, aber wird schon noch. Wenn ich jetzt weiss, dass da auch Nachrichten ankommen, muss ich sofort nachsehen, wer weiss wer mir da schon alles geschrieben hat. Nicht dass es am Ende heisst, der Typ meldet sich ja gar nicht zurück.

Also gleich mal sorry für´s nicht melden, wird nicht wieder vorkommen.
Am besten wird sein wir reden uns da mal zusammen, mach ma über Discord einfach mal was aus.

Freut mich dass Du gleich geschrieben hast,
bis dann und schönes Wochende noch

LG Raoul

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61068.10
ETH 2655.77
USDT 1.00
SBD 2.58