You are viewing a single comment's thread from:

RE: New Autovoting Blacklist / Geht mir weg mit Blumen und Katzen

in #steemit7 years ago (edited)

Ich finde, es steht jedem frei zu posten, was er will. Wenn ich jetzt Blumen poste oder bei einer Challenge mitmache, dann können mich ja die entfolgen, die das nicht cool finden. ;)

Sort:  

Es böte dir aber auch die Möglichkeit verschiedene Arten von Posts verschieden zu taggen. Dann könnten dir alle weiterhin folgen auch wenn sie die Hälfte deiner Posts nicht ausstehen können.

genau. wieso gleich so rigoros, liebe @melange? wenn ich einen steemian perse mag, muss ich ihm nicht gleich unfollowen, nur weil er mal ne challenge startet oder mitmacht. es wäre schon äußerst komfortabel, wenn ich für jeden user gewisse #tags ausschließen könnte. aktuell lässt sich nur einstellen, vote oder nicht vote. und das ist einfach bockmist. lg

Stimmt! Das mit den Tags ist bestimmt eine gute Idee! Ich meinte wohl eher, dass doch jeder sich frei fühlen sollte, seinem Gefühl und seinen Schreibgelüsten nachzugehen. Es gibt bestimmt Neulinge,, die durch den Post irritiert werden und denken könnten, dass sie irgendwem etwas Recht machen müssen. :) Dann gibt es jemanden mit (25) der aus lauter Angst keine Blumen postet, obwohl er die eigentlich mag. :D

Das ist ein guter Punkt, den ich nicht bedacht habe - für das Ausblenden gewisser Challenges gibt es ja ne Möglichkeit - meine primäres Ansinnen wäre die Autovoter Option zu optimieren als wichtigster Punkt meiner Aussage. Jeder darf posten was er will natürlich und es gibt ja viele Blumenliebhaber.

Man könnte den Tag 'unsichtbar' einfügen um sicher zu stellen, dass den jeweiligen Post sicher niemand liest. Dann braucht man keine Angst mehr haben.

Ich meine den Guide hier oder den Post wie du es nennen willst, an sich.

You are a great sir@pawos ... I like you .. Best of luck .

omg, i have a groupie! lol

That i know but you are so great man .

Da hast Du vollkommen recht, so mach ich das auch idR

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63376.09
ETH 2692.84
USDT 1.00
SBD 2.59