You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit - Entdecke eine neue Welt

in #steemit5 years ago

jeder mach so viel wie er kann oder mag - ich bewerte niemanden nach der anzahl der posts. jeder soll machen wie es eben kommt. nur einmal meinte ich zu @feuerelfe sie poste zuviel, denn ich mag ihren content - da komm ich mit dem voten echt nicht hinterher....., aber ich sehe ein, jeder macht das so wie er/sie das für richtig hält.

kraknk, oder? jeder scheiß muss diskutiert werden, ob jemand zu selten oder zu oft aufs klo geht, irgenwem fällts auf und schon wird diskutiert und kritisiert......

Frage, hat mein erdmännchenklodecken denn nun nen token gewonnen? ich mag da ned auf ... engine nachschauen - finde die seite grauenhaft.

aber es war wie immer erfreulich deine widerwärtigen gegenworte zu beantworten :-)

Sort:  

Alles Geschmacksache und dem Horizont geschuldet :) Oh das tut mir leid, da muss ich selbst mal schauend es heisst Bärtzsch du alter "Pfosten".

häää? Bärtzsch????
wat is dat denn?

hab i denn nun nen token gewonnen oder ned?

guades nächtle - ich dreh jetzt ab

"Sachsen verfügen über ein umfangreiches Arsenal von Kraftausdrücken und Schimpfnamen. Diese Verbalkonzentrate unterscheiden sich vom Rest der deutschen Sprache vor allem durch den Dialekt und einige sehr spezielle Vokabeln",Beispiele sind Wörter wie "Nieselbriehm" oder "Nulbe". Das habe immer auch etwas Versöhnliches: "Selbst der größte Rüffel macht so noch Hoffnung."

Das Wort "Beschmuh" als schönstes Dialekt-Wort des Jahres entspricht der sächsischen Variante des Schmu oder der Schummelei. Laut Ufer stammt es aus der Gaunersprache, dem Rotwelschen. "Beschmuh ist ein Vertrauensbruch, weil da einer schwindelt, sich unlauter einen Vorteil verschafft, weil er hinterhältig seine Interessen durchsetzt und die anderen mit freundlichem Blick getäuscht hat.".
Bildschirmfoto 2019-03-29 um 02.53.22.png

Mir brummt der schade

Posted using Partiko Android

du hattest damals aber auch recht--habe ich nach ner zeit dann auch festgestellt....aber es hat halt voll spass gemacht und heute bringe ich 3 posts....ich liebe die voting trails-- da bekommt jeder von jedem....

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58088.10
ETH 2353.31
USDT 1.00
SBD 2.44