Getting in the mood for BERLIN - The Anticipation level is rising --🗺🌡💣-- Berlin, die Vorfreude steigt unaufhaltsam!!

in #steemit7 years ago (edited)

IMG_6380.JPG


Wow, only 10 days left before I and my two sweet ladies are gonna take off from the land of the rising sun to go on a long journey back to my hometown. I really can't wait to touch base again, it only has been six months but I'm really done for a change from my Japanese life. So the next weeks gonna filled with quite some excitement and joy of reunion.

And to get in the right mood I was browsing some older photos, a few I would like to share today.

I'm also leaving out a question, for example for @lichtblick or @akashas,

What is going on in SteemCityBerlin?




Nicht zu glauben, in 10 Tagen werde ich mit meinen beiden wundervollen Ladies das Land der aufgehenden Sonne für einige Wochen hinter mich lassen und meiner Heimatstadt endlich mal wieder einen Besuch abstattten.Obwohl es diesmal nur 6 Monate her ist, kann ich es kaum erwarten mal wieder in meinen alten Kiezen vorbeizuschauen, die nächste Zeit wird wahrlich aufregend und gefüllt voller Wiedersehensfreue.

Und um in die richtige Stimmung zu kommen habe ich mal durch ein paar akte Fotos durchgestöbert, eine ganz kleine Auswahl gibt es hier heute zu sehen.

Und das ganze ist verbunden mit einer Frage, zum Beispiel an @lichtblick oder @akashas,

Was ist los in BerlinSteem City??

You know you are getting older when you finally start to like pictures which were taken of you a while ago.

Man merkt dass man älter wird, wenn einem plötzlich die Fotos gefallen, die von einem vor einiger Zeit gemacht wurden.

IMG_5866-2.jpg

I know this place looks very different now, but that is how I still remember Ostkreuz. I'm curious what it will be like this time.

Ich weiß genau, dass dieser Ort jetzt anders aussieht, aber so erinnere ich mich noch an Ostkreuz. Ich wunder mich schon, wie es wohl jetzt aussehen wird.

IMG_5886-2.jpg

IMG_6215.jpg

Unfortunately this location has moved too, the new one is great too but nothing can beat the good old days at the Yaam, it really was a fine place.

Berlin kennt keine Gnade, auch dieser wunderbare Ort musste leider umziehen! Auch wenn der neue Standort auch noch rockt, aber nichts kann die Erinnerungen an das gute alte Yaam schlagen!

IMG_6397.jpg


The countdown has started!! Stay tuned for more to come!





interested in my other posts?

please come over, leave a comment
and follow.gif
@maxinpower

Love and Respect!!

Sort:  

Have a blast man!

Cheers bro. Wishing you a great birthday and an awesome run through the snow.

@maximpower Hamma !!! Schließe mich @lichtblick an!!! Man nu siehst anders aus und irgendwie viel beschissener ...;-) hehe Berlin fucked up wie der Rest der Welt man!!!! Resteem! Hamma Nice der Post Danke dir

Reggae bar in bar Berlin, sounds awesome

Sehr coole Ostkreuzaufnahmen. Die sind noch aus einer ganz anderen Zeit :-) Resteemed :-)

Bedankt. Ja in den letzten zehn Jahren hatte ich in Berlin ganz schön was getan. Oder eigentlich in den letzten 25. Aber seit dem ich unterwegs bin, fällt es mir halt viel mehr auf

Berlin! So ein geile stadt. I war erst vor 4 Wochen selbst dort ;) SteemCity Berlin läuft!

Geile Fotos! Vielleicht sehen wir dich ja mal auf einem steemit-austria Stammtisch wenn wenn du wieder in Euroland bist ;-)

Das wäre mit Sicherheit allererste Sahne

I like this travel...Nice post

woi really cool, I hope you can vote me and I invite you to come to me to vote have me!! Awesome upvote?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60569.12
ETH 2442.20
USDT 1.00
SBD 2.52