Jetzt wird es richtig heiss !!!

in #steemit6 years ago

Diese sexy Zwillinge erobern Instagram !!!

Kann man sich gerne mal ansehen.
Stephanie war mein zwiter Follower ohne das ich überhaupt wußte wer Sie ist. Auch ihr Profil hatte ich mir gar nicht angesehen. Ich wußte nicht mal das sie eine Zwillingsschwester hat, bis ich diesen Artikel gesehen habe.
Beim zweiten Hinsehen wußte ich dann wer mir da auf Instergram seit drei Monaten folgt. 😎
Mehr Infos bekommt ihr hier :

http://m.bild.de/partner/lifestyle/bild-fitness/baessler-zwillinge-im-interview-50545058.bildMobile.html

Sort:  

Welcome to Steemit mauricebestmann. Let me know if you got any questions about Steem or anything related to it! The official FAQ can be found here and has A LOT of information https://steemit.com/faq.html - Also remember, Steemit is just ONE of the sites built that uses Steem the blockchain. We also have DTube - our very own Youtube, DSound for Soundcloud and Steepshot if you prefer Instagram like experience. I'd also like to mention ChainBB - forums, Busy - Steemit with more modern look basically, DMania for memes and Dlive for streaming just like in Twitch! Welcome to the blockchain

They are sick hot bdw Great to have you here dear keep expressing urself lastly I will upvote and follow ur post from now on hoping u do the same..let grow together

Upvote and follow too

Ist ja ganz nett anzusehen und eine lustige Anekdote, aber einen link von der Bild... really? >.<

Genau , einen Link von der Bild, really ...

bin glaube ich auch über eine anzeige zu dem Bild Artikel gekommen und habe mir dann ebenfalls die Bilder angeschaut. Die sind schon hübsch aber irgendwie auch zu glatt. Für meinen Geschmack gibt es andere hübsche Frauen mit einem interessanteren Instagram Accounts. Schon nach dem dritten Foto hatte ich es satt.

Es scheint als würden die Mädels nichts anderes machen als professionell und täglich zu einem shooting zu rennen und auch ihr Photoshop- Meister ist immer dabei.

Jo schon ganz hübsch. Kann man nicht leugnen.
Und da aussehen heute mehr wert ist wie sonst was, denke ich dass sie gut durchs leben kommen. 🙃

Hey, I'm Oatmeal Joey, and sexy.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67443.68
ETH 3234.73
USDT 1.00
SBD 2.65