You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schreiben auf der Blockchain, die Kunst des Wiederfindens, Suchhilfe Steemr und flexible Lösungen

in #steemit6 years ago (edited)

Oh, danke für deinen Hinweis! Ich habe deinen Beitrag nun zum zweiten Mal durchgelesen und verstehe noch immer Bahnhof. Vermutlich nuß man das wie ein Arbeitshandbuch verstehen und einfach mal durchexerzieren.
Dass man damit mühelos Introduceyourselfs finden kann, hätte ich im Traum nicht vermutet!
Heute funktioniert mein Kopf nicht mehr so recht, aber ich hoffe, dass ich morgen durchblicke und mit eigenen Worten erklären kann, wie es geht. Hab' anschließend vor, deinen Hinweis auf deinen Post bzw. auf steemr in meinen Beitrag zu integrieren!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 57983.59
ETH 3132.93
USDT 1.00
SBD 2.44