You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schreiben auf der Blockchain, die Kunst des Wiederfindens, Suchhilfe Steemr und flexible Lösungen

in #steemit6 years ago

Ich habe da was läuten gehört, und es gibt angeblich schon irgendwelche Sidebars. Das ist eine der letzten Sachen, über die ich mich schlau machen möchte. Für Hinweise bin auch ich jederzeit dankbar. Gemeinsam ergründen wir mehr!

Optimal ist es, wenn es uns durch mehr Tools, Tricks und Systematik gelingt, Zeit zu sparen, damit wir uns mehr auf Wesentliches auf Steemit und überhaupt konzentrieren können.

Meine Infosammlung am Steemit Burgenland Academy Blog hat mir bereits viel Zeit sparen geholfen. Darum kann ich bestätigen, es mögen zwar mal ein paar Klicks mehr sein, aber es lohnt den Aufwand.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59820.07
ETH 2408.18
USDT 1.00
SBD 2.43