You are viewing a single comment's thread from:

RE: Booster and buying votes is the very best for steemit.com DE/EN

in #steemit6 years ago

Schöner Artikel!
So ganz sind wir ja bei der Diskussion nicht auf 'common ground' gestoßen.
Hier stimme ich dir jedenfalls Großteils zu und kann deine Gedankengänge gut nachvollziehen.

So ein System würde niemanden interessieren und daher würde STEEM scheitern und die Währung abstürzen.
Es wäre das erste System, welches eingeht, weil man für sein Engagement belohnt wird. Eher das Gegenteil ist der Fall.

In Wirklichkeit versucht Steem doch genau dies? Durch die vorhandene Curation.
Du bekommst einen Teil des Erfolges eines Beitrags ab, da das System der Meinung ist, dass du mit deinem Vote einen entscheidenden Punkt zur Viralität beigetragen hast.
So ne Art 'Finderlohn'..
Das ganze gehört halt verbessert.. evtl n paar zehntausend SP investiert um den Curation Reward zu erhöhen...
Auch n² Rewards halte ich für besser für die Plattform. Erklärung von @felixxx

Wir können uns darüber besprechen, zusammen mit der Community, unsere Ideen an Witnesses weiterleiten und hoffen, dass sich was ändert.
Greets!

Sort:  

Ich fand damals schon und auch heute noch die Umstellung mit HF19 dumm, einfach dumm.
Vielleicht wird es ja wieder geändert.

Ich bin mir auch noch nicht 100%ig sicher wie man genau was erreichen kann..
Habe mich schon mit einigen Witnesses diesbezüglich unterhalten...
Im Grunde machen sich alles die Top 20 Witnesses unter sich aus und diese werden durch Steemit Inc Stakes festgelegt.

Hallo @luegenbaron, hallo @dzone; nur allzu gerne würde ich eurer Diskussion folgen und mich aktiv einbringen. Leider fehlt mir wegen der Kürze meiner Dazugehörigkeit noch der Ueberblick und das Verständnis der Abläufe.
Mir persönlich ist es daher als erstes wichtig wie ich meinen Content mit sovielen Menschen wie möglich zu teilen und der Platform gutes zu tun.
ich habe eine ganz einfache Frage und möchte wenn es geht eine direkte ehrliche Antwort: Lohnt sich das Investment in Boostern und wenn ja welche könnt ihr mir empfehlen? Danke für eure Antworten. Sonnige Grüsse aus der Karibik

Ich mache es mir einfach.
Ich nehme aus dieser Liste diejenigen, die keinen Kommentar verschicken, die keine Überzahlung erlauben, die Fehlkäufe zurückbuchen.
Und ich nehme möglichst Booster, die einen hohen Minsestwert (5SBD)nachfragen, so habe ich weniger Konkurrenz beim kaufen.
Wenn ich mal rel hoch Kaufe, kaufe ich zusätzlich diese Resteem und Upvoteangebote, nur der Optik wegen. Damit Votehöhe und Anzahl der Votes harmoniert.

Ob es sich rentiert? Ja, aber eher mit rel kleinen Beträgen, 5 - 10SBD

Große upvotes wie bei diesem Post hier, das ist eher was fürs Ego.

oje, das ist ne ganz schön grosse Liste. da muss ich mich gut einarbeiten. Aber vielen dank dafür und den Upvote.

Hallo @luegenbaron, hallo @dzone; nur allzu gerne würde ich eurer Diskussion folgen und mich aktiv einbringen. Leider fehlt mir wegen der Kürze meiner Dazugehörigkeit noch der Ueberblick und das Verständnis der Abläufe.
Mir persönlich ist es daher als erstes wichtig wie ich meinen Content mit sovielen Menschen wie möglich zu teilen und der Platform gutes zu tun.
ich habe eine ganz einfache Frage und möchte wenn es geht eine direkte ehrliche Antwort: Lohnt sich das Investment in Boostern und wenn ja welche könnt ihr mir empfehlen? Danke für eure Antworten. Sonnige Grüsse aus der Karibik

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64083.97
ETH 3475.50
USDT 1.00
SBD 2.54