Sort:  

😝
Wird ja auch Zeit, dass sich mal was bewegt!

Hör mal, hast du Lust mein Buddy zu werden? Ich möchte ab nächsten Monat mein Japanisch auffrischen und ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein bißchen in den Hintern tritt. Ich beobachte deine Spanisch Fortschritte und du meine Japanisch Fortschritte.

Das könnte so funktionieren, dass wir einmal die Woche einen Post über oder in der jeweiligen Fremdsprache schreiben, in dem wir unsere Fortschritte dokumentieren.

Aber vielleicht hast du ja auch eine Idee...

Ich dachte erst beim lesen dass du willst dass ich japanisch lerne haha. Finde ich richtig cool die Idee! Fängst du ganz frisch mit japanisch an? Da hast dir ja was vorgenommen :) richtig cool!! Vllt lern ich ja bei dir bisschen mit ;)
Finds echt gut. So können wir uns gegenseitig bisschen in den hintern tretten :D musst mir sagen wann du dann anfängst

Super! Gebongt! Ich melde mich, wenn ich durchstarte! Ich hatte mal ein Semester Japanisch an der Uni, war mal aktiv im Karate und praktiziere Nichiren-Buddhismus und Reiki. Hat alles irgendwo mit Japan zu tun.

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66697.56
ETH 3490.05
USDT 1.00
SBD 3.17