Hi Steemians, heute ist mal wieder ein Meilenstein erreicht

in #steemit6 years ago (edited)

denn ich feiere heute mein zweihunderfünfzigsten Tag auf Steemit , auch erreichte ich 250SteemPower.

Unbenannt.PNG

Alles begann als ich im Winter, genauer am 09.01.2018, als ich mal wieder ein Video von @MoinYamina geschaut ♥ Meine Wohnung in Kuala Lumpur! APARTMENT TOUR , und da verwies sie auf steemit.com , das sie ab jetzt ihre Blogs dort veröffentlichen würde.
Und schwups meldete ich mich hier an, und war schon 4 Tage später, am 13.01.2018 freigeschalten, leider schrieb sie keine weiteren Blogs mehr und ich schaute mich etwas um, bin aber kaum auf was interessantes für mich gestoßen da alles neu und ungewöhnlich war.
Auf DTube DTube gab es kaum was man sich mit Qualität anschauen konnte und so sank die Aufmerksamkeit für Steemit .

Bis zum 24.01.2018, als der Steemian, Witness und Youtuber @SemperVideo ein Video veröffentlichte Steemit - Was Ihr wollt, worin er die APP´s und Möglichkeiten Steemit zu nutzen, vorstellt.

Da ich ein leidenschaftlicher Live-Streamer bin und mich neues auch interessiert, fing ich am selben Abend noch an auf DLive zu streaem, natürlich man lässt sich ja nicht lumpen und will seine Twitch-Follower nicht im Stich lassen und macht einen DualStream.
Damals noch mit meinem HomeServer, bis ich vor etwas über einem Monat mich bei nem Restream-Dienst anmeldete.

In der Zwischenzeit lernte ich viele Steemians kennen, tausch mich mit vielen Deutschsprachigen im Steemit-D-A-CH-Discord aus und bin dem @KeepinitSteem CurationTrail beigetreten, um deutsche Streamer zu unterstützen.

Mittlerweile hab ich mir das bloggen auch halbwegs angewöhnt und wie ihr seht, ich mach das ja ganz anständig.
Tja wie es jetzt mit Streaming auf der SteemitBlogChain weiter geht weiß ich noch nicht, ich glaube ich probier alle Möglichkeiten mal aus, da @DTube und @Vimm ja auch LiveStreaming anbieten wird das der nächste Schritt. Ich hoffe natürlich das ihr dort auch vorbei schaut, im Chat aktiv seid und wir einfach ne geile Zeit haben werden.

Euer @Losi

Sort:  

Yeah! Auch Dir 'nen Glückwunsch!
Upvote und follow!

GG
You've received an upvote from Keepin' it Steem's curation trail.
https://steemauto.com/dash.php?i=1&trail=keepinitsteem

We only vote manually. Right now, @Pilotkosinus is on the trigger.

For more info about Keepin´it Steem check this out https://steemit.com/steemit/@elceha/keepin-it-steem

Discord https://discord.gg/mSfhRHA

affiliated with @dunite

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62900.39
ETH 3357.78
USDT 1.00
SBD 2.47