Lichtblicks Milestones- 500 Followers - Thank You Steemit.Inc

in #steemit7 years ago

Hallo liebe Steemians, Hello dear Steemians

500 Steemians

Ich bin schon wieder einen Schritt weitergekommen und habe den " 500 Follower " Meilenstein geschafft. 

Herzlichen Dank an alle die mich unterstützen. 

Ich wünsche uns weterhin coole- heisse Zeiten auf Steemit.

Danke an Steemit.Inc- Ihr Jungs rockt.

I have already taken another step forward and managed the "500 Follower" milestone.
Thanks to all who support me.
I wish us further cool- hot times on Steemit.

Thank you Steemit.INC- You guys rock.

Follow @lichtblick

Sort:  

Gratuliere - ich freue mich, einer dieser Follower sein zu können. :)

Danke schön @jaki01 :-)

Congrats!

Congratulation my friend.

Congrats for the milestone!!! ^_^

Congrats!!!!

well, congratulations sir

You're welcome

Wunderbar! Einen herzlichen Glückwunsch!

Congratulations my dear friend!!

super Leistung!! gut gemacht mein lieber....

Danke schön mein Lieber :-)

gerne.... ist ein schönes Ergebnis....

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65200.45
ETH 3535.76
USDT 1.00
SBD 2.45