@lichtblick has reached 2000 posts and nearly 25 k steem power- Thanks a lot to all my following Supporters and Friends

in #steemit7 years ago (edited)

Hello dear Steemians, Hallo liebe Steemians

@lichtblick has reached a new milestone 2000 posts and nearly 25k steem power

Thanks a lot my dear following supporters and friends

Does anybody here, have problems with the markdown editor too?

Follow @lichtblick

Sort:  

na das hört sich doch gut an!! Glückwunsch!!

Herzlichen Dank :-)

Geht bei dir der Markdown editor? Bei mir ist der heute voll auf Streik.

heute morgen ging es... jetzt hab ich nochnicht wieder probiert..

Gestern hat es nicht funktioniert

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

Yes, big problems so I had to create my post from last night on eSteem app. @lichtblick

Ich hab schon gedacht ich bin doof oder mein Merkur ist rückläufig. Danke dir jetzt bin ich schon entspannter :-)

So habe ich mich gefühlt gestern und dann habe ich das hier fabriziert am Handy 😱 ESteem app ist die Zukunft : https://steemit.com/silentday/@mammasitta/it-is-the-day-of-silence-in-bali-my-favourite-holiday-2017328t04852386z

Schöner Post mit der app. Hoffentlich geht aber alles bald wieder normal beim Editieren :-)

War eigentlich sehr einfach zu schreiben und vor allem kann man photos direkt dazu Posten. Ist zwar nicht einer meiner more detailed standard posts aber es war mir wichtig dösen Tag sofort zu teilen. Sag mir Bescheid wenn dein Editor wieder funktioniert.

Mach ich auf jeden Fall :-)

Wonderful! This is a milestone indeed.
I am stuck on my 65 reputation since flags on and on from smooth. It's kind of funny by now.

Danke schön liebe Silvia. Die Flaggerei ist nicht schön aber der @smooth macht zum Glück nur 2% ansonsten wäre es noch schlimmer mit der Reputation. Ich bastle schon ewig an der 67 :-)

27% ! Oh well I get my esteem notifications.
Ich bin seit Juni dabei und 65 ist Schwachsinn. Wie gesagt, I take my steemit life I enjoy very much very easy and don't complain at all.

Congrats on reaching another milestone! On too 50k SP ;)

Thank you @ourlifestory and you have a new follower ;-)

Thanks for the follow ;)

You are very welcome :-)

Congrats! Hopefully I'm able to catch up on your steempower one day. Thanks for your continuous support and keep it up!

I will :-) Thank you @shortcut :-)

Wohl verdient mein Lieber :)

Sehr gerne...Ich wünsche Dir einen tollen Tag. Das Wetter ist ja himmlisch :)

Danke ebenso :-) Das Wetter ist echt traumhaft :-)

Congratulations 🎈 @lichtblick

Congratulations, sir. Keep steeming.

Thanks a lot @ace108 for your support :-) Steem on.

You're welcome

Well done, congratulations!!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62559.43
ETH 3092.10
USDT 1.00
SBD 3.86