Wie funktioniert der Dtube Upload ich bekomme andauernd Fehler Meldungen ?

in #steemit7 years ago (edited)

Kann mir hier jemand evtl weiterhelfen ?
Ich bekomme nach meinem Upload auf D Tube immer folgende Fehlermeldung !

Fehler vor dem Absenden bitte ein Video hochladen dabei ist Quelle zu IPFS hinzufügen grün und alle anderen stellen Grau muss man einfach nur was länger warten ?

Tut mir leid ich bin neu hier :-(

Liebe Grüsse

LetsPlayEgamer

Sort:  

bist #185 in der warteschlange, einfach warten ;)

xD hier antwortet jemand sofort :D LUL daran muss man sich gewöhnen , oki vielen Dank für die Info :)

Ist nicht Usus - In der ersten Stunde nach meinen Posts, checke ich aber dort die Kommentare schon alle paar Minuten!

ich hab den grünen balken voll gehabt, der ist jetzt allerdings weg und sonst dreht sich der blockchain "haken". Das Video wurde eigentlich schon hochgeladen aber ich sehe keine warteschlange und der gleichen.

Kann mir da jemand helfen! DTUBE upload Fehler.PNG

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60429.37
ETH 2327.68
USDT 1.00
SBD 2.52