You are viewing a single comment's thread from:

RE: 35,000 $ mit über 8,000 Bots | Steemit Analyse von @dart | Ein Kommentar von @naturicia | Deutsch

in #steemit7 years ago

Ich bin zwar noch nicht lange auf Steem aber mir sind die vielen unseriös wirkenden Accounts aufgefallen. Ich habe auch gestern schon Beiträge über den @darts - Accounts gelesen. Ich bin dann durch google auf diesen Beitrag auf bitcointalk gestossen:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1990048.0

Anscheind ist es leider kein Einzelfall. Hier bekommt man 100 Accounts auf Steem ohne Probleme. Ein wenig Programmierarbeit und man hätte 100 Bots am laufen. Erschreckend. Aber leider lädt das System natürlich dazu ein.

Gruß,
Kryptograf

Sort:  

Bots gibts doch überall. Nur können die bei Steemit nicht einfach so wegzensiert werden, wie etwa bei Twitter. Die Sache mit den Bots führt bei Twitter dazu, dass auch echte Accounts zu Bots erklärt werden, um sie sperren zu können.

Ich bin dann durch google auf diesen Beitrag auf bitcointalk gestossen:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1990048.0

Keine Chance darüber auf die Bots zu stoßen. Habe alle Accountnamen auch auf Steemit gegengeprüft. Zwei funktionierten, aber tote Accounts und nie in Kontakt mit Bots.

Schade, vielleicht findet man ja noch woanders was. Oder du hast Ideen, wie man hinter den Steemit-Account von Cashmonkey kommt ?

Gruß Naturicia

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61238.36
ETH 3278.38
USDT 1.00
SBD 2.46