You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Kraft des Visualisierens💫

in #steemit7 years ago

Ich liebe Canva auch. :) Eine sehr gute Empfehlung. =)
Es gibt tolle Vorlagen und viele Ideen und es ist recht intuitiv zu bedienen.

Ich finde Visualisieren gar nicht so einfach. Aber wenn es klappt und man dran bleibt glaube ich auch das es super hilfreich ist. Man fühlt sich insgesamt besser.
Selbstbestimmter, weil man genau was weiß was man will. :)

Ich bin dann auch eher die Kategorie "Wissen was ich nicht will". :)

Sort:  

Hey Liebes danke für Dein Kommentar! Spontan fällt mir das Buch von Babara Sher ein: "Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste was ich will"- ein super Buch! Habs oft verliehen und so ziemlich alle waren begeistert:-)

Voll lieb, danke für den Tipp. 😊
Das Buch ist mir schon öfter untergekommen.
Ich sollte es endlich mal lesen. 🙈

Oh mann musste gerade lachen, ich hoffe ich hab dir das Buch nicht zweimal empfohlen 😂 aber so lange kennen wir uns ja auch wieder nicht:-)

😂 nein nein! Noch hast du's mir erst 1 x empfohlen. 😉
Aber anscheinend, weil eben schon öfter empfohlen, soll ich das Buch lesen. 😄
Leider gerade ausverkauft bei meiner Buchhandlung. Aber sie haben es mir bestellt. 😊

Hahahah ok dann bin ich ja beruhigt! Toll dass du es Dir bestellt hast, vielleicht magst du uns ja teilhaben lassen, wenn du es gelesen hast:-) Hab einen schönen Tag

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.031
BTC 60007.44
ETH 2590.20
USDT 1.00
SBD 2.61