You are viewing a single comment's thread from:

RE: #177 - Mit Blog Geld verdienen - Steemit Erfahrungen

in #steemit7 years ago

Hi Dennis ,
super video und echt ne geile Plattform hier . Ich bin ab jetzt auch dabei ^^ und bin sehr gespannt wie sich alles in Zukunft entwickeln wird . Wer weiss, vielleicht wird Steemit ja das neue Facebook.

Sort:  

Hallo @kenshin, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Vielen Dank für den link werde mich früher oder später mal im chat blicken lassen , erstmal schau ich mich mal um , gibt ja ne menge zu sehen ^^.

Muss man sich im Chat separat anmelden oder sind dort auch Steemit Anmeldedaten gültig?
Besten Dank bin neu hier :-(

Ja, man muss sich da separat anmelden, nimm am besten den Benutzername tomsolid, aber natürlich ein anderes Passwort.

Super! Ja denkbar wäre es. Es ist zwar alles noch am Anfang hier, aber sieht echt vielversprechend aus!!

Lohnt sich auf jedenfall das ganze mal im Auge zu behalten ^^ , ich wünche dir noch ein schönes Wochenende und bis spätestens Montag zu nem neuen Video .

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57062.81
ETH 3068.42
USDT 1.00
SBD 2.43