My Special Steemit Day 🐬~ Meine Besondere Steemit Tag 🐬

in #steemit7 years ago (edited)

My Dear Steemit Friends!
~
Meine Liebe Steemit-Freunde!

IMG_3407.JPG

Today is my Special Steemit Day !
~
Heute ist my ganz besondere Steemit-Tag!

IMG_3410.JPG

I woke up and checked my lovely Steemit!
~
Ich bin aufgewacht und habe ich mein lovely Steemit gecheckt!

I am so happy because I have 100 Followers.
~
Ich bin sehr glücklich weil ich 100 Followers habe.

IMG_3413.JPG

I am really glad to have you all as my Friends and Followers!
~
Ich freue mich sehr, dass euch alle als meine Freunde und Followers habe!

IMG_3408.JPG

I am happy to be hier ! With my Steemit Family 🐠🐬🐳
~
Ich bin glücklich, hier zu sein! Mit meiner Steemit Familie 🐠🐬🐳

IMG_3414.JPG

My first 100 Followers on Steemit!
~
Meine ersten 100 Follower auf Steemit!

Many many Thanks 🙏🏻 !
~
Vielen vielen Dank 🙏🏻!

IMG_3411.JPG

Sort:  

Herzlichen Glückwunsch 🎈weiter so. Bald gibt es 200

Bald 💪🏻 Vielen Dank 🐋

Congrats @kam.ila
You are reading the right books I see... blockchain revolution.
did they write something about steemit?

Thank you! I just started to read that one :)
I think it's a great book to start with blockchain adventure :)

Congrats on your 100 followers! Cheers! 🎈

Congrats @kam.ila

You are so cute :D I celebrated when I got to 100, but not even close to as much as you just did :P Keep up the good work @Kam.Ila!

You can check out @ENAZWAHSDARB for the best Entrepreneurial content! If you appreciate what you see, you can leave a follow! :)

Glückwunsch! Jedes einzelne Foto ist so geplant, erkläre mir das letzte mal? ;) Die kleinen Schilderchen links, am besten jedes einzeln diese sind nicht so erkenntlich :D

Danke ! Das sind meine Souvenirs from Paris Trip!

baloons everywhere

Glückwunsch und Grüße aus Bayern!

Viele Grüße! Danke 🌸

I sincerely congratulate and follow you;)

Deine Followeranzahl steigt ja rapider als der Bitcoinkurs :D

Weiter so und immer so schön positiv bleiben (:

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 56796.26
ETH 2497.29
USDT 1.00
SBD 2.23