Introducing Kaffeebart's awardssteemCreated with Sketch.

in #steemit7 years ago

Dear Steemit community,

I want to introduce my new and own award system, called K-Awards.

awards_overall.jpg

I have created several awards, which will be given out to postings I like randomly by me. Special persons, threads or campaigns will receive those awards from me as answer in their posting.

My intention is to give something back to this wonderful community and reward people for their effort and performance. I know those are just graphics, but maybe I can make some people happy with this!

Please keep in mind that those awards will be given out randomly by my own discretion.

I hope you will like my idea of this and I wish you a nice weekend! ;-)

Regards
Kaffeebart


Liebe Steemit-Community,

ich möchte Euch mein eigenes und neues Auszeichnungs-System vorstellen, meine K-Awards.

awards_overall.jpg

Ich habe einige Award-Grafiken erstellt, die ich an besondere Postings hier auf Steemit vergeben werde. Die Awards werden jeweils unter dem ausgewählten Posting als Antwort eingefügt.

Die Absicht dahinter ist, dass ich einfach etwas an die tolle Gemeinschaft und an Personen hier zurückgeben möchte, die so viel Einsatz zeigen und großen Aufwand betreiben um das hier am Leben zu erhalten. Ich weiß dass das "nur" Grafiken sind , aber ich hoffe jemandem damit dennoch eine kleine Freude zu bereiten.

Bitte beachtet das ich die Awards nach eigenem Ermessen und Einschätzung vergeben werde.

Ich hoffe Ihr mögt diese Idee von mir und wünsche Euch ein schönes Wochenende. ;-)

Viele Grüße
Kaffeebart

Sort:  

great initiative !:)

My pleasure 😊

Das ist eine sehr schöne Idee. Ich würde sogar einen Preis vergeben der dich nichts kostet wie zum Beispiel ein resteem :D

ja mal sehen wie ich das mache mit den "preisen" - soll ja nicht zu extrem werden und dem ein oder anderen Freude bereiten. mal sehen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 62132.42
ETH 3416.44
USDT 1.00
SBD 2.51