You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schreiben auf der Blockchain, die Kunst des Wiederfindens, Suchhilfe Steemr und flexible Lösungen

in #steemit6 years ago (edited)

Ich mag es auch gern geordnet und beim Suchen bin ich auch noch nicht so fit. Danke dir für die Anregungen - @yourmate hat eine super schöne Lösung gefunden und deine Signatur gefällt mir auch. Dafür müsste ich erst einmal fitter mit der Technik sein haha. Ich habe aber von @schamangerbert und ausführlicher von @stayoutoftherz auch diesen Tipp mit steemr bekommen, Letzteren leite ich dir hier weiter. Da kannst du dann auch bei anderen suchen...

Hi @kadna, schau mal hier, da hab ich steemr genau erklärt!
https://steemit.com/tutorial/@stayoutoftherz/yet-another-useful-steemit-tool-steemr-noch-ein-sinnvolles-steemit-werkzeug-steemr

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44