You are viewing a single comment's thread from:

RE: Downvote Bot Army rioting on Steemit 🤖 Downvote-Bot-Armee wütet auf Steemit (ENG/GER) #1

in #steemit5 years ago

Sie sollten alle diese Konten den Stammreinigern melden, um entlassen zu werden. Das Seltsame ist, dass sie nichts tun! Wer weiß, ob sie dabei sind! Wir sollten uns organisieren, um eine Spur negativer Stimmen zu erstellen, damit wir uns alle abmelden können ..

Sort:  

Hi @jorgebgt, ich werde mit downvotes überzogen, mir reicht es jetzt aber mit diesem Botnetzwerk! Ich werde die Liste hier im Artikel immer weiter ausbauen. Ich bin leider kein Programmierer, sonst hätte ich mich längst an eine Lösung gesetzt - leider kann ich nur das Problem aufzeigen. ☹️

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66466.45
ETH 3595.87
USDT 1.00
SBD 2.90