You are viewing a single comment's thread from:

RE: Thoughts on Steemit/Gedanken zu Steemit

in #steemit7 years ago

Klasse Artikel @alexvan, danke für die Erwähnung. Ich finde Steemit als Plattform um neue Projekte in Angriff zu nehmen extrem gut. Vielen Dank auch für die Erwähnung von Steempunk :) Aber auch bei mir ist das nicht das einzige Projekt an dem ich arbeite:)
Zurück zu Steem, ich denke das SMT Thema zeigt auch ein bisschen auf wo das Problem liegt. Gerade APPICS hatte vor allen anderen Entwicklern einen so großen Vorsprung, basierend auf insider Informationen, dass dieser absolut nicht aufholbar ist. Hier werden selektiv Informationen vergeben die einen massiven Einfluß auf zukünftige Möglichkeiten und Verteilungen haben.
Damit hab ich tatsächlich ein wenig Schwierigkeiten. Ansonsten glaube ich das wir allen klar machen müssen das dies hier nicht die Plattform ist um schnell und ohne Aufwand steinreich zu werden ...
Live long and prosper Steemit :)
Jan

Sort:  

Wie schon gesagt die Korruption und Vetternwirtschaft schadet massiv. Das Insiderwissen gibt sowieso ein nicht einholbarer Vorsprung, wobei die Idee hinter der App gut ist.

Man wird hier nicht steinreich, die einzige wo man besser gewinnt ist wenn man sehr gutes Content mit eigene Investition tätigt. Das sollte am schnellsten gehen.

Bin gespannt was du noch machst außer Steempunk. Habe dich auch irgendwo anders gesehen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59417.60
ETH 2672.31
USDT 1.00
SBD 2.44