Neue Welt? Skeptisch, aber fange auch mal an...steemCreated with Sketch.

in #steemit7 years ago

Guten Morgen,
da ich als ITler die "Bitcoin" Geschichte vielleicht "verschlafen" habe, allerdings die ganze Geschichte heute eh kritisch sehe... mische ich nun bei steemit mit.

Bin auf steemit über einen Artikel gestoßen und dieser hat mich sehr neugierig gemacht, daher fange ich mal an mit diesem kurzen Blog. Eigentlich hat mich eher die Idee von d.tube zwangsweise hier her geleitet. Die Idee, dass die Community selbst den Wert von Inhalten festlegt und für Votes und Zeit aufwenden belohnt wird, ist eine Gute!

Werde in den nächsten Tagen hier weiter forschen, mir Videos zu dem Thema angucken und auch versuchen Inhalte wie Blog oder Tubes zu erstellen. Gar nicht für den Profit, sondern um diese Idee zu testen und mit voran zu treiben! Die Zeit dafür bringe ich gerne auf und habe ich auch.

Gruß und noch ein gutes Neues Jahr!

JJ

Sort:  

Hey Welcome to Steemit and check this Out 😉https://steemfollower.com/?r=9359

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54461.78
ETH 2294.45
USDT 1.00
SBD 2.28