You are viewing a single comment's thread from:

RE: 35,000 $ mit über 8,000 Bots | Steemit Analyse von @dart | Ein Kommentar von @naturicia | Deutsch

in #steemit6 years ago

Ich bin neu auf Steemit, aber ich muss zugegeben, ich habe mich wo ich den ersten Bot sah gefragt, wo ich ihn melden kann.
Ich hatte schon eine Vermutung, das so etwas möglich ist.
Ich hatte mir dass aber eher mit 8000 Bot Account und viel zeit vorgestellt.
Da ich selbst mal GameHacking als Hobby hatte.
(Heute habe ich eine andere Meinung dazu. Wie man bei mir lesen kann.)
GTA 5 Online ist hier ein guter Vergleich was passiert, wenn die Boter die Währung wertlos machen.
Bots haben das Potenzial dazu, es braucht also nur eine Person die auf Moral pfeift.
Ich finde steemit sollte hier schnell durch greifen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60787.79
ETH 3242.30
USDT 1.00
SBD 2.46