You are viewing a single comment's thread from:

RE: Inviting good quality creators to Steemit – Boho Beautiful: excellent Yoga videos, workouts, and vlogs by Mark and Juliana :: Tolle Youtuber auf Steemit einladen [EN/DE]: Boho Beautiful

in #steemit7 years ago

YAY, sehr gut gemacht ♥ Ich LIEBE die Videos von Boho Beautiful und wir haben die beiden mal zufällig in einem veganen Restaurant in Siem Reap, Kambodscha, getroffen. Wundervolle und sehr herzliche Wesen ♥ Ich würde mich so freuen, sie hier auf Steemit zu sehen :) Fettes Upvote für dein Engagement!

Sort:  

Danke Sofia! Ich folge Juliana und Mark schon seit ein paar Jahren auf Youtube und finde ihre Videos wundervoll! Wäre echt Klasse sie hier auf Steemit wieder zu sehen!
Witzig, wie klein die Welt ist!

Und wir hätten es dir zu verdanken ♥

Jetzt mal nicht so viel der Blumen! Außerdem sollte Steemit mittlerweile so bekannt sein, dass man auch so drauf kommen könnte da einzusteigen, hast du doch auch geschafft, oder hatest du einen anschubser?

Ja, ich hatte einen Anschubser und wusste vorher nicht, dass Steemit existiert :)

ging mir ähnlich!

:)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59295.75
ETH 2607.30
USDT 1.00
SBD 2.41