Wer folgt mir eigentlich hier auf Steemit so?

in #steemit7 years ago (edited)

In den letzten Tagen ist hier der eine oder andere Follower hinzugekommen. Das freut mich und bringt mich aber auch jedes Mal zu der Frage

  • und wer ist jetzt eigentlich dazugekommen?

Manchmal kann ich es mir denken, wenn ich die Liste durchscrolle. Manchmal denke ich aber, ich hätte gern eine Benachrichtigung wie bei Twitter, wo ich den einen oder anderen Neufollower ja auch begrüße.

Also müßt Ihr Euch jetzt einfach mal alle zusammen begrüßt fühlen. :D
Schön, daß Ihr da seid und hier mitlest. :)

English version:
When I happen to see my number of followers has increased I wonder if Steemit should not have some kind of notification "person x is following you now". I'm using Twitter for many years and I like to see when there's a new follower. Sometimes I like to give a personal welcome to that person. For this person this also is a confirmation that I care about him, that I want to communicate.
So ... please fell welcomed and thanks to you all for subscribing to my blog. :)

Sort:  

Also ich finde ja den feed total unübersichtlich, daher les ich immer #deutsch, daher muss ich dir nicht folgen, damit ich dich lesen kann 😀

Das stimmt. Kann man auch machen. Danke für die Rückmeldung. :)

Jetzt zb. hast du die gelegenheit mich zu begrüßen, folge dir ab sofort, schön das du auf Steemit bist! lg an die Isar

Dankeschön. Herzlich willkommen! :)

Ich find das hier leider auch noch total suboptimal gelöst, so wirklich gut folgen kann man hier nicht ohne weiteres. Hoffe ja, da passiert noch mehr.
Schön das du da bist.

Ja, eine differenzierte Darstellung wäre zu begrüßen. Eine einfache Meldung ist nicht sinnvoll.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62890.35
ETH 2544.51
USDT 1.00
SBD 2.94