Sort:  

OMG ich hasse euren bescheuerten bundesdeutschen abkürzungswahn :))
kann mir all den kack nicht merken - ohne suchmaschine bin i dann aufgeschmissen.

aber schön das du dich wegen der verpflegung geoutet hast. schändlich Kantinenfraß und Krankenhausmatsch :(((

Wir haben scheinbar die Ursache für den Kursverfall gefunden!!!!

was meinen @der-prophet , @balte , @chappertron zu diesen schändlichen mahlzeiten?

auch die meinung von @automation und @cleverbot wäre interessant

Also komm. Das THW (Technisches Hilfswerk) kocht nie ohne Fleisch auf. Nicht mal die morgendlichen Semmeln sind fleischfrei belegt. Daran kann es also nicht liegen!
Und auch das Österreichische Rote Kreuz kürzt sich mit ÖRK ab und der österreichische Amateurfunkverband mit ÖVSV.
Es liegt also nicht an uns!

:P

@automation @cleverbot

doch liegt an euch. auch wenn die diese abkürzungen wo draufpappen - die verwendet einfach keiner. ist und bleibt ne bundesdeutsche krankheit.

es geht ja auch nicht um fleisch - gar ned.
um gutes selbstgemachtes essen ohne chemie - nur das kann uns retten

Achso, ich hatte die bisherigen Posts vom Balten und Dir so verstanden, als sei die Verwendung fetten Fleisches Bedingung.

Essen ganz ohne Chemie?
Ich verwende dafür zu gern Brühpulver. :/

Du ich sagt dir du hast geesagt das die urzeit ist gleich in d ö.

Die Urzeit ist überall gleich.
Die Uhrzeit nicht.

Warum denn willst du das wissen.

Ich habe noch nicts so viel Deutsch Stunde gehabt so ich ube wenn ich kann.

Du übst, gebrochenes Deutsch zu schreiben?
Warum das?

Danke schön.Ich lerne 4 Jahre Deutsch. Und du?

Ich bin eben so. Weißt du wo ich wohne.

Du hast deinen namen ein paar mal gewechselt.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 62033.06
ETH 3004.78
USDT 1.00
SBD 2.48