You are viewing a single comment's thread from:

RE: Resteem ist wertvoll und wird maßlos unterschätzt

in #steemit7 years ago

Das hat mich am Anfang auch gestört. Alle redeten vom Resteemen und mir kam es vor, als hätten viele hauptsächlich resteemte Artikel auf der Pinnwand. Das fand ich furchtbar, ich dachte, es geht um eigenen Content!
Ich hab sogar darum gebeten, mich nicht zu resteemen, die Leute sollten sich mich aus eigenem Antrieb angucken wollen.
Inzwischen wäge ich beim Resteemen zwischen meinen Interessen (was möchte ich später lesen können) und der Verträglichkeit eines Beitrags für meine Follower ab. Wenn mir bei "new" was gefällt, wie letztens das Bild vom vergrößerten Mond, resteeme ich es dann auch. Oder wenn ich denke: dieser Artikel braucht mehr Reichweite, der Ersteller hat viel Energie hineingesteckt.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57972.96
ETH 2357.13
USDT 1.00
SBD 2.36