Liste deutschsprachiger Tags, KW 20+21/2018

in #steemit6 years ago

Letzte Woche habe ich es mal wieder nicht rechtzeitig geschafft. Ich habe noch überlegt, die Liste am Montag nachzureichen (es war ja Feiertag), aber da sich irgendwie keiner am Nichterscheinen gestört hat (außer später @meins0815, bei dem ich mich hiermit noch mal entschuldige), habe ich es sein gelassen.
Sorry an alle, die die Liste vermißt haben.

Hier sind die (gefundenen) Neuzugänge der letzten 2 Wochen:

#allesimarsch
#auswandern
#bamf
#behoerden
#bewusstsein
#energie
#gesellschaftskritik
#gruenepest
#kaffee
#knast
#kontrollstaat
#migranten
#mittwochsquickie
#persoenlichkeit
#poesiealbum
#schulpflicht
#schulschwaenzer
#schulzwang
#tv-serien

Leider war es mir gestern (Sonntag) schon wieder nicht möglich, den Beitrag am Nachmittag abzuschicken. Dafür nehme ich wiederum bis Montagabend Ergänzungen an.

Viel Spaß beim Steemen.

Die vollständige Liste:

0-9
#120db
#20fakten

A
#Abnehmen
#Aegyptologie
#AllesImArsch
#Allgaeu
#Alltag
#Alternativemedizin
#Anarchie
#Anleitung
#Anti-EU
#Architektur
#Asatru
#Auf
#Ausdruck
#Ausflug
#Austausch
#Austrobot
#Auswandern
#Autismus

B
#Bahn
#BAMF
#Bankgeheimnis
#Baerlauch
#Barockgaerten
#Basteln
#Baumchallenge
#Bayern
#Behoerden
#Berg
#Berlin
#Beruf
#Betrug
#Bevoelkerung
#Bewusstsein
#Beziehung
#Bibel
#Biene
#Bildung
#Bloggen
#Blogparade
#Blume
#Blumen
#Bohlen
#Bowlen
#Boykott
#Bratislava
#Brauchtum
#BRD
#Buecher
#Buergerkrieg
#Bundesliga
#Bundestag

C
#Cafe
#Camping
#Cannabis-de
#Chemie
#Christ
#Christentum

D
#DACH-Fotografie
#DACHSchwaetzer
#Dachzelt
#Dankbarkeit
#Dankeschoen
#Darknet
#Datensicherung
#Da-Vinci
#DE-Blog
#DE-Memories
#DE-Poetryslam
#DE-STEM
#DE-Travelfeed
#Demenz
#Denken
#DeutschDienstag
#Deutschrap
#Deutschland
#Diablo
#Dingedieichniesagenwuerde
#Diskussion
#Diskussionsrunde
#Distanz
#Dresden
#Drogen
#Drohnen
#DSGVO

E
#Echse
#Ehe
#Ehrenamt
#Eindruecke
#Einfach
#Energie
#Essen
#Esskastanie
#Erfolg
#Erfolgstipps
#Erfolgtipps
#Erlebnissesammeln
#Erotik
#Esoterik
#Esteem
#Ethereum-de
#Eule
#Extrem

F
#Fahrrad
#Familie
#Fantasietiere
#Farbe
#Feierabend
#Feiertage
#Ferheng
#Feuer
#Fiktion
#Finanzen
#Fleisch
#Flensburg
#Fliegen
#Fluechtlinge
#Fotografie
#Fotolern
#Frage
#Freieschule
#Freiheitswoche
#Freizeit
#Freizeitpark
#Frost
#Fruchtfliegen
#Fussball

G
#Garten
#Gartenarbeit
#Gedanken
#Gedankensalat
#Gedicht
#Gedichte
#Gedichtinterpretation
#Gefuehle
#GegenNazis
#Geheimtipp
#Gehirn
#Geld
#Geldanlage
#Geldverdienen
#Gemeinschaftsgeschichte
#Geschichte
#Gesellschaft
#Gesellschaftskritik
#Gesundheit
#Gesundheitswesen
#GEZ
#Giffey
#Glasharmonika
#Glaube
#Gold
#Gras
#Grashalmchallenge
#Groko2
#GruenePest

H
#Haekeln
#Hamburg
#Hamsterrad
#Hanfkleidung
#hanftextilien
#Hausautomatisierung
#Heiligenschein
#Heilkunst
#Heimbeschulung
#HelftHanni
#Helmi
#Herrsching
#Hilfe
#Hobby
#Hoelle
#Hygienepapier

I
#IchNixVerstehen
#Identitaer
#Igel
#IllegaleMasseneinwanderung
#Impression
#Impressionen
#Industrie
#Informatik
#Informationstechnologie
#InnereBilder
#Insektensterben
#Investition
#Investment
#Islam
#Islamismus
#Italien

J
#Jakobsweg
#Jammertal
#JedenTagEinGedicht
#Jenseits
#Jura

K
#Kaffee
#Kafka
#Kapitalismus
#Karriere
#Kategorien
#Katzen
#Kegeln
#Kennzeichen
#Kinder
#Kindererziehung
#Kirmes
#KleinerWirt
#Klo
#Knast
#Kochen
#Kommunikation
#Kongress
#Konstruktivismus
#Kontrollstaat
#Koerpergefuehl
#Kraeuter
#KreativesSchreiben
#Krypto
#Kueken
#Kunst
#Kurdisch
#Kurioses
#Kurzgeschichten

L
#LassetUnsReden
#Leben
#Lebenskunst
#Lebensmittel
#Lebensmittelretten
#Leckerschmecker
#Leipzig
#LeipzigerBuchmesse
#LGBT
#Liebe
#Litecoin-de
#Literatur
#Lustig
#Lyrik

M
#Maerkte
#Mai1
#Mailuefterl
#Mama
#Marihuana-de
#Mathematik
#Medien
#Medizin
#MeineFirstWorldProblems
#MeineStadt
#MeinRezeptderWoche
#MeinTag
#Meinung
#Melancholie
#Meme-de
#Menschenfeindlichkeit
#Messerattacke
#Migranten
#Mikrochip
#Minimalismus
#Mist
#Mittwochsquickie
#Moderne
#Moslems
#Moto-cross-de
#Motorvlog
#Muellvermeidung
#Museum
#Music-de
#Musik
#Mutter
#Muttertag

N
#Nachrichten
#Nachtisch
#Namecoin-de
#Natur
#Naturheilmittel
#Nazikeule
#NeueHorizonte
#NeuHier
#Neuling
#Neulingschallenge
#Neuvorstellungen
#Nuoviso

O
#Obdachlos
#Obsoleszenz
#Obst
#Odin
#Ohneschule
#Onlinekongress
#Orchideen
#Organspende
#Osterhase
#Ostern
#Oesterreich

P
#Paar
#Patriotismus
#Peinlichkeit
#Persoenlichkeit
#Pfahnarpft
#Pflege
#Pflegekind
#Philosophie
#Photographie
#Physik
#Plastikarm
#PlatonischesDreieck
#Poesie
#Poesiealbum
#Poker
#Politik
#Ponzi
#Populaerwissenschaft
#Posimismus
#Praktikum
#Programmieren
#Programmierung
#Projekt
#Prophezeiungen
#Prozess
#Pseudostem
#Psychologie
#Pyramiden

R
#Radieschen
#Rauchfrei
#RBLeipzig
#Recht
#ReconquistaInternet
#Regierung
#Reise
#Reisen
#Religion
#Renovieren
#Respekt
#Rezept
#Rezepte
#Riesa
#Rohkost
#Rohvegan
#Romanprojekt
#Rose
#Routine
#Rundfunkbeitrag
#Russland

S
#Saechsisch
#Sandbiene
#SC2018
#Schach
#Schlaf
#Schloesser
#Schmetterlinge
#Schreiben
#Schule
#Schulmedizin
#Schulpflicht
#Schulschwaenzer
#Schulzwang
#Schweiz
#Schwester
#Seen
#Seenot
#Selbstliebe
#Selbstversorger
#Seminar
#Sicherheit
#Sich-vorstellen
#Silber
#Singhalleluja
#Ski
#Skifahren
#Smoothie-de
#Sonneborn
#Sonntagsbraten
#Soziales
#Sozialismus
#Speicheroptimierung
#Spenden
#Spiritualitaet
#Sport
#Sport-de
#Sprachen
#Staat
#Staatsbesuch
#Statistiken
#Steem-de
#Steemfrauen
#Steem-hilfe
#Steemitaktiv
#Steemit-austria
#Steemit-bots-de
#Steemit-de
#Steemitkongress
#Steemitlobby
#Steemitsisterhood
#Steemlinks-de
#Steemlotto
#Steempress-de
#Steem-statistiken
#Steemwatch-de
#Steemzeiger
#Steemzoo
#Stelldichvor
#Stoerung
#Stolz
#Streit
#Studium
#Suedamerika
#Suesses
#Sylt
#Syrien

T
#Tafel
#Tanzen
#Tapete
#Tee
#Technik
#Termine
#Tessin
#Tiere
#Tierisch
#Tierliebe
#Tod
#Tourismus
#Transplantation
#Treffpunkt
#Tulpenmanie
#Tutorial-de
#TV-Serien
#Typographie

U
#Ueberfremdung
#Uebersetzung
#Umwelt
#Unerzogen
#Ungeziefer
#Unternehmertum
#Upvote-de
#Urlaub
#Utopie

V
#Vanbewohner
#Vegan
#Vegan-de
#Vegetarisch
#Venezuela
#VenusvonWillendorf
#Veraenderung
#VeraLengsfeld
#Verben
#Verbesserungen
#Verbindung
#Verdauung
#Versagen
#Verschwoerungen
#VLOG
#Volkslehrer
#Vorstellung

W
#Wahl
#Wahlen
#Wasserfall
#WasWaereWenn
#Weilheim
#Wein
#Welle
#Wien
#Wikinger
#Willkommen
#Wind
#Wirtschaft
#Wissen

#Wissenschaft
#Wochenthema
#Wohnmobil
#Wohnung
#Wolkenluchs
#Wortzumsonntag

Z
#ZehnFragen
#Zensur
#Zusammenleben
#ZwanzigFakten

Sort:  

:-)
gestört nur insofern: ich hatte einfach darauf gewartet! übers erscheinen deiner post war ich mir noch nicht so ganz im klaren, wann, wie oft, tag ..........
da hab ich eben einfach mal nachgefragt. war auf alle fälle nicht als kritik gemeint! viiiiele andere sind wahrscheinlich zu höflich um da nachzufragen!
aber höflichkeit verursacht für mich meist mehr probleme als offenheit. deshalb hier auf steemit: wenn ich was zu sagen oder fragen habe - tue ich es einfach!
auch wenn vllt. manchmal wer beleidigt ist, hoffe ich doch nie komplett "aus dem rahmen" zu fallen. (haha, das passiert meist nur auf discord - sonst wäre meine reputation hier schon -200!!)
lg

deshalb hier auf steemit: wenn ich was zu sagen oder fragen habe - tue ich es einfach!

Find ich gut!

warte nur auf minute 30!
bald sind es ja dann nur mehr 15, wenn ich richtig gelsesen habe.

Ich habe noch überlegt, die Liste am Montag nachzureichen

jetzt ist ja auch wieder montag, also wo ist der unterschied??? hahaha
manchmal mag ich diese bohrerei! :-)
aber diesmal ist ja die ÖPNV schuld daran (Discord)

Naja, ich war schon fast mit der Liste durch, als der Melder ging ... Die Schicht fing um 15.30 Uhr an und ich hab vorher ja noch das Rad nach München gefahren, deswegen hatte ich den Beitrag nicht früher geschrieben.

Solange man noch nicht geschlafen hat, ist doch noch der Vorgänger-Tag, oder nicht? ;)

seltsame logik aber wahr! so lege ich es mir auch zurecht!

Danke liebe @isarmoewe große Leistung 😘😘👍, für viele nützlich

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63277.26
ETH 2570.12
USDT 1.00
SBD 2.82