Invest in the future day 84

in #steemit5 years ago

Hallo Leute, das Tagespost von @InvestInTheFutur

Sort:  

Hab soeben die Startdelegation um weitere 90 Tage verlängert.
Dannach, davon gehe ich aus, sollte sich der Account @investinthefutur
genug SP haben um Aktiv weiter betrieben werden zu können!
lg

!BEER , danke , denke auch das es geht.

Auch dir ein !BEER zum WE!!

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @cervisia, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Vorschlag an @cervisia:
vielleicht 100 bis 200 SP leasen bei 50% Curration kommt ja was zurück und die Votes an die Member werden Höher!

Wo kann man sich SP leasen ?

am einfachsten geht es hier:

https://www.minnowbooster.net/lease

SP einsetzten wieviel man haben möchte,
wieviel Wochen,
und bei how many SP per week , so ca. 210 einsetzen,
dann siehst du wieviel Steem man zahlt:

Hier ein Beispiel:

spleasen1.jpg

Das heisst der Deligator würde bei diesem Beispiel ca. 20% Rendite machen,
500 SP für 12 Wochen kosten in diesem Fall knapp über 27 Steem.
Minnobooster gibt es schon sehr sehr lange und ist vom @reggaemuffin.
lg
keine Sorge ist kein Rev link!

auch ein !BEER von mir! Danke für deine Unterstützung!!

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @reiseamateur, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @reiseamateur, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

So schön kann das Leben als Steemit Rentner sein ;-)
Ein !BEER und 6 Trendotoken für Dich !trdo vom rentenbot
beachte bitte den neuen News-Post:
https://steemit.com/deutsch/@rentenbot/wochenpost-bilanz-power-up-tokendepot-und-news

Congratulations @rentenbot, you are successfuly trended the post that shared by @investinthefutur!
@investinthefutur got 6 TRDO & @rentenbot got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Ein !BEER und 6 Trendotoken für Dich !trdo von @investyourvote

Congratulations @investyourvote, you are successfuly trended the post that shared by @investinthefutur!
@investinthefutur got 6 TRDO & @investyourvote got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Ein Upvote und mit Glück ein !BEER, Grund zur Freude

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @investinthefutur, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @investinthefutur, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @investinthefutur, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64058.80
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 3.99