You are viewing a single comment's thread from:

RE: How to Write the Perfect Post on Steemit (English/German)

in #steemit7 years ago

Ich kann mich voll und ganz in dich hineinversetzen.

Ich schreibe tendenziell auch eher längere Beiträge und haue in so gut wie jeden Beitrag ne Menge Zeit und Mühe rein.
Meistens gingen und gehen meine Beiträge völlig an den Leuten vorbei, wobei ich mir dann denken wofür ich mir diese Mühe eigentlich mache haha
Aber wir sind eben noch nicht all zu lang auf dieser Plattform und das dauert eben seine Zeit, bis man ein Level erreicht hat, an dem quasi ganz voll selbst läuft.
Ausdauer ist mal wieder das Zauberwort. Lass dich nicht entmutigen.
Ich versuche es auch!
Sich selbst ausprobieren ist halt eben ne super Möglichkeit. Ansonsten weiß man nicht was am besten funktioniert.
Danke für deinen Kommi :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54016.63
ETH 2289.57
USDT 1.00
SBD 2.29