Das Experiment Steemit, DTube und co

in #steemit6 years ago


Das Experiment Steemit, DTube und co

Hallo zusammen, es waren aufregende 14 Tage des Experiment Steemit und co, auch wenn nicht so erfolgreich aber das habe ich auch nicht erwarte.
Nun für mich ist es kein Experiment mehr, sondern ein Plattform wo ich sehr viel Freude haben werde. Ganz besonders möchte ich mich bei @SemperVideo und @theaustrianguy bedanken. Sie haben mir die Welt von Steemit und co erklärt so das ich es auch verstehen konnte.
DANKE JUNGS !!!!!!


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Hey du!

Schön, dass du auch da bist und bleiben willst :) Sehr informatives Video von dir. Leider hab ich ich es bisher noch nicht geschafft, mich intensiv mit steemit bzw dtube intensiv zu beschäftigen ^^'
Die von dir angesprochenen Videos stehen bei mir auch noch auf der To-do Liste :)

Liebe Grüße
sunny

Ich kann auch noch nicht sagen das ich es verstehe. Aber werden es heraus finden :D . Lieben Dank für dein Kommentar

Moin, votingpower ist zwar quasi leer, also like kommt morgen oder so, aber hast n neuen fan ;) Ich bin auch leidenschaftlicher biker, freue mich schon auf den saisonstart !

Hey da sage ich mal danke, ja das mit dem votingpower ist immer so eine Sache an die ich mich gewöhnen muss. Deine freude glaube ich gerne, dafür bin ich zu ungeduldig, deswegen habe ich ein ganz Jahres Kennzeichen. Linke zum Gruß

Naja, geht ;) die eine darf ab 01.03 die andere ab 01.04, ebenfalls die linke zum gruß :)

Hier kann man das gut im auge behalten ;)
https://steemnow.com/@hornet-on-tour

Hey danke für den link und gleich gespeichert

Ich bin heute auch erst neu hier. Mein erstes Video ist schon verfügbar!

Herzlich willkommen bei steemit das Video schaue ich mir auch gleich an. Gruß von der Ostsee

Hey, schönes Video und gut geschrieben. Die Intromusik ist mega :). Freut mich, dass du vor hast, hier länger zu bleiben.
Auf YT sind die ganzer Motovlogger mehr unter sich oder sogar in Konkurrenz. Auf Steem ist es eine Gemeinschaft, eine gegenseitige Unterstützung.

Ich möchte hier gern mehr aus der deutschen Motovlog-Community machen. Wie auch immer man das bewerkstelligt, darüber kann man reden und planen.

Viele Grüße

Und es braucht Zeit, ich weiß das einige vlog das hier ausprobieren wollen wie Dozzer_rs z. B. Alles andere braucht Zeit und vlog's von uns.

Es braucht auch ein wenig Zeit hier. Aber es lohnt sich:-)

Stimmt vollkommen

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57883.59
ETH 3070.40
USDT 1.00
SBD 2.34