Inviting good quality creators to Steemit – Awesome cover songs on Youtube by Abbey Glover: Breezeblocks, Shape of You

in #steemit6 years ago

Yo Steemit, what's up?!

Today I introduce a new series to you! There are so many creators, explorer and producers out there still tingling on youtube. That's good! I mean it's good to have good quality content and good quality creators on youtube.

but I think it's even better to have good quality content and creators on Steemit.

Therefore, from now on I am sending random invitations to youtubers, who aren't yet on steemit.
I choose them by random!

So, my heart chooses in resonance with the universe a great creator and invites him or her to the steemit platform.

Let's see where this leads to!
The first one I introduce to the Steemit platform is Abbey Glover.
I accidentally stumbled upon her, when I was listening to some alt-J songs. With her cute voice and an ukulele she creates some awesome cover songs of many popular musicians among alt-J, Lorde, Sixpence None The Richer, Radiohead and many others.

This is the video I first stumbled accross:

Breezeblocks by alt-J

here is a great interpretation of

Shape of you by Ed Sheeran

I wrote her the following comment as an invitation to Steemit:

Dear Abbey,

you’re doing some pretty dank stuff here on Youtube!
I don’t know everything you’ve been creating, but what I’ve seen is so awesome that it would be a shame if you didn’t distribute your cover songs on the Steemit platform.
Do you know Steemit? It’s an awesome social media platform where creators vote for other creators and get paid for it. > There are musicians, artists, writers, photographers, experts on different subjects, and „common“ people like me who produce, enjoy, upvote and resteem some good quality content, that has some value to other steemers on the platform.

Hereby I invite you on behalf of many others on the platform to our community.
You can create your account on Steemit here
The #music tag is found here and the #openmic tag is found here
If you want to stop by and leave me a comment I would be very pleased! You find me here

So come around and enrich us with your great voice!
Love, Unity & Abundance
Holger

This is Abbeys most recent upload on Youtube:

Please come home

Enjoy her music...
Until next time!
Stay Steemed and steem on!
Love, Unity & Abundance
Holger

Deutsche Version:

Yo Steemit, was ist los ?!
Heute stelle ich euch eine neue Serie vor! Es gibt so viele Videokünstler, Entdecker und Produzenten, die immer noch auf Youtube abhängen. Das ist gut! Ich meine, es ist gut, auf youtube qualitativ gute Inhalte und gute Videokünstler zu haben.

Aber ich denke, es ist noch besser, gute Inhalte und YouTuber auf Steemit zu haben.

Daher sende ich von nun an zufällige Einladungen an YouTuber, die noch nicht auf Steemit sind.
Ich wähle sie zufällig!

Also, mein Herz wählt in Resonanz mit dem Universum einen Creator und lädt ihn oder sie zur Steemitplattform ein.

Mal sehen, wohin das führt!

Der erste, den ich der Steemit-Plattform vorstelle, ist Abbey Glover.

Ich bin zufällig auf sie gestoßen, als ich einige Alt-J-Songs hörte. Mit ihrer süßen Stimme und einer Ukulele kreiert sie einige großartige Cover-Songs von vielen populären Musikern unter alt-J, Lorde, Sixpence, The Richer, Radiohead und vielen anderen.

Dies ist das Video, über das ich zuerst gestolpert bin:

Breezeblocks von alt-J

hier ist eine ziemlich interessante Interpretation von

Shape of you von Ed Sheeran

Ich habe Abbey folgende Einladung als Kommentar hinterlassen:

Liebe Abbey,

Du macht ziemlich coole Musik hier auf Youtube!
Ich kenne nicht alle Lieder die du gesungen hast, aber die die ich gesehen habe, sind so großartig, dass es eine Schande wäre, wenn du deine Cover-Songs nicht auf der Steemit-Plattform teilen würdest.
Kennst du Steemit? Es ist eine großartige Social-Media-Plattform, auf der kreative Menschen für andere kreative Menschen abstimmen und dafür bezahlt werden. Es gibt Musiker, Künstler, Schriftsteller, Fotografen, Experten zu verschiedenen Themen und "gewöhnliche" Menschen wie mich, die qualitativ hochwertige Inhalte produzieren, genießen, upvoten und resteemen, die für andere Steamer auf der Plattform von Wert sind.

Hiermit lade ich Dich im Namen von vielen anderen auf der Plattform zu unserer Community ein.
Du kannst Dein Konto auf Steemit hier erstellen
Der #music tag ist hier zu finden und der #openmic tag ist hier zu finden.
Wenn Du vorbeikommst und mir einen Kommentar hinterlassen möchtest, würde ich mich sehr freuen! Du findest mich hier.

Komm vorbei und bereicher uns mit Deiner großartigen Stimme!
Liebe, Einheit und Fülle
Holger

Dies ist ihr aktuelles Video:

Please come home

Genießt ihre Musik...
Bis zum nächsten mal!
Stay Steemed and steem on!
Love, Unity & Abundance
Holger

Sort:  

Das mit den Einladungen finde ich echt super! Wie bist du auf die Idee gekommen, Holger?
Regards

War eine spontane Eingebung, als ich nach Musik geschaut habe und auf viele Cover gestoßen bin. Ich meine , die verdienen alle auf Youtube schon genug Geld, haben teilweise 1.000.000 Klicks. Aber der Größte Teil des Umsatz geht eben an Youtube. Hier auf Steemit fließt die meisten generierten Coins wieder zurück ins System und die Teilnehmer der Community sind die einzigen, die daran verdienen.

Great find! Keep doing what you're doing.

Thanks a lot! I will, because there are so many talents out there, we are hardly aware of!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 65955.88
ETH 3055.54
USDT 1.00
SBD 3.69