Hallo Steemit! Neue facebook Gruppe für Steemians aus Österreich!

in #steemit6 years ago

Hallo Leute,

Ich würde gerne ankündigen, dass ich auf facebook eine neue Gruppe für alle steemians aus Österreich erstellt habe.

Ich finde die Gruppe aus Deutschland sehr nützlich.
Zwei Hände können klatschen, dachte ich und erstellte eine fb Gruppe für Österreich.

Auch hier kann man sich austauschen, Antworten auf jegliche Fragen finden, Freunde und Gleichgesinnte suchen, Tipps und Tricks erhalten, seine Beiträge teilen, bekannter in Österreich werden und last but not least: an den steemit-meetups in Wien teilnehmen (ab 10 Zusagen).

In der Kürze liegt die Würze. Hier ist die Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/521274638252883/

Freue mich auf Zuwachs sowie auf regen Austausch.

Ich bin voller Zuversicht, dass die Gruppe ein großer Erfolg sein wird und vielen Leuten helfen wird.

Zeigt in der Gruppe, was ihr so schreibt!

Liebe Grüße
leviculus

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64029.44
ETH 3157.04
USDT 1.00
SBD 4.02