You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wozu...

in #steemit7 months ago

Der Sun ist wie ich denke hier schon lange raus. Aber nichts Genaues weiß keiner, da niemand sich einmal dazu äußert. Früher hatte das Frontend ja Steemit inc. sozusagen gehört. Der Stand der letzte Release ist 2016 :)

@ety001 ist, wenn ich das richtig sehe, der Einzige, der gelegentlich am Frontend Code etwas Fixt, aber Weiterentwicklungen gibt es seit Jahren keine.

Nimm hackmd.io um Beiträge zu erstellen - iss auch Markdown und kannste dann bei Steem direkt übernehmen.

Sort:  

Der Sun ist wie ich denke hier schon lange raus.

Das war auch mehr so eine Frage rethorischer Art. :)
Der hat ziemlich fix gemerkt was das für ein Fehlgriff war und war schneller raus, als er drinne war.

Nimm hackmd.io um Beiträge zu erstellen

Dank für den Hinweis. Aber ich versuche die Keys an so wenig wie möglich zu verteilen. Im Grunde kannst du ja im gesamten Inet, nichts & niemandem mehr trauen. Wenn nächstes Jahr die digitale ID ausgerollt wird, ist eh Schluß mit Lustig und im Kryptozirkus irgend etwas als "sicher" zu definieren ist sowieso etwas blauäugig.

Wird und bleibt spannend bis 2025.

nee, hackmd.io iss ein guter Editor, wo du deine Beiträge mit erstellen kannst, sie formatieren und dann auch speichern, um sie per Copy Paste hier einzufügen.

Denke der aktuelle Big Bos hier kommt aus Bangladesch und hat 2 Accounts, wo Millionen darauf sind. Wird zwar getan, als ob es zwei verschiedene Leute sind, aber die sind zu sehr verschachtelt Dort soll ja auch eine Million in das System gesteckt werden von denen oder ihm. Aber die Ankündigung ist schon älter - keine Ahnung, ob da wirklich was investiert wird. Mit der Kohle hätte man ein neues Frontend und einige neue dApps und man wäre über Nacht wieder im Gespräch ....

nee, hackmd.io iss ein guter Editor,

Achso, ok. Aber das benötige ich dann im Grunde gar nicht. Die 3 Markdowns, die ich ab und an verwende oder das zugelassene html kann ich aus dem Kopf schreiben.

So gesehen kann ich auch das simple Notepad verwenden. Mache ich aber immer nicht, weil ich immer on the fly und realtime meine Inhalte auf der Plattform rein tickere, wo ich eben gerade unterwegs bin. Ich habe noch nie etwas vorgeschrieben oder in mehreren Etappen zwischen gespeichert. Das ist so mein "Hauptproblem". :)

Aber trotzdem danke für den Hinweis.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57050.09
ETH 3060.34
USDT 1.00
SBD 2.32