You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hitchhiker´s Guide to the Steemversum (in 10 min) // Per Anhalter durch das Steemiversum (in 10 Minuten)

in #steemit8 years ago

Vielen Dank für die vielen Infos und Gedanken. Gerade für mich als Newbee sehr hilfreich und interessant.

Sort:  

Gerne geschehen. Ich rechne fest damit, dass Steemit eines der wichtigen Medien der Zukunft sein wird. Da sollte man wissen, was man tut. Ich lerne selbst noch!

Ich war heute beim Bitcoin-Treff in München und konnte mich bei Christoph Häring über steemit schlau machen. Es kommen immer sehr nette und interessierte Leute zusammen. Meine Hauptmotivation, auf steemit aktiv zu werden, bestand darin, dass ich gerne schreibe und diskutiere, aber im privaten Umfeld mit meinen Themen auf relativ wenig Interesse stoße. Wer kennt oder hat schon Bitcoins usw.
Schau doch mal meine Posts @freiheit50 an. Ich lasse gerne Dampf ab, wenn mir politisch etwas gegen den Strich geht.
Gruß aus München

Jo, Gruß nach München aus Würzburg!
Das mit dem fehlenden Interesse an schwierigen Themen kenne ich. Hier denken fast alle freiheitlich. Es ist eine echte voluntaristische Chance (+ zensurfrei) die wir hier haben. Ich guck mir mal an, was du so schreibst. Verpack deine Meinung nicht zu negativ, rummaulende Politikverdreher gibt es genug :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60950.68
ETH 2607.83
USDT 1.00
SBD 2.65