You are viewing a single comment's thread from:

RE: Thoughts on Steemit/Gedanken zu Steemit

in #steemit7 years ago

Vielen Dank für deine zahlreichen Gedanken und Informationen zu unserer Plattform. Ich bin auch seit längerem an dem Thema dran und werde mich demnächst auch wieder zu Wort melden
utopian.io kannte ich noch nicht. Das werde ich mir demnächst mal ansehen.

Sort:  

@freiheit50, vielen Dank für das Kommentar. Du hast schon die richtige Wortwahl getroffen unserer Plattform. Das schöne daran ist das unsere Aktionen einen Einfluss haben, auch wenn es gering ist. Habe viel mehrere Ideen und Verbesserungsvorschläge die ich vielleicht auch vorstellen werde und mit ein paar Usern auch Einsätzen werde.

utopian.io ist einer der besten Projekte aus Steemit.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59189.63
ETH 2650.63
USDT 1.00
SBD 2.42