Sort:  

Immerhin wird es schon als Geld angesehen , wird ja ;)

Yep- stimmt wohl! And the Steem is???:)))
Wäre für etwas wie 50% Bitcoin, 20% Steem (reiner mother-blockchain-Patriotismus natürlich) 30% andere!
BGvB!

Bitcoin ist kein Geld - sondern ein Spekulationsobjekt ohne inneren Wert - No Value.

Bitcoin quotiert die reine Gier der Menschen nach Reichtum - schafft keine Werte die von Dauer sind und ist meines Erachtens allenfalls eine verdeckte Operation der Zentralbanken zur Schaffung von Helikoptergeld. Die Geschichte von Satoschi bla bla kann man den Naiven auftischen - mir aber nicht.

Die Frage ist nur, wann das System dem Bitcoin den Stecker zieht und die Helikoptergeldoperationen beendet.

Wer bei mir mit BTC bezahlen will, dem zeige ich einen Vogel. Es gibt bessere Möglichkeiten nachhaltig und value orientiert Vermögensschutz zu betreiben.

Der Geist der Liebe ist BTC fremd - ein negativ Kriterium welches schon alles über BTC aussagt.

Der innere Wert von BTC ist 0 - in Worten NULL - unbeschadet der Frage welchen Preis die Marktteilnehmer derzeit dafür bezahlen.

No Value = no future.

Eine einfache Gleichung.

Wie gesagt Werte sind entscheidend - dazu zähle ich auch die Liebe - das Gegenteil der Gier.

Wir reden dann nochmal in einigen Monaten, wenn der Kurs ein neues All-time-high ausgebildet hat.

Es ging nicht um die Frage was der Preis des BTC macht, sondern darum ob es sich um Geld handelt.

Als Spekulationsobjekt mag es für jede nur denkbare Richtung sich entscheiden, deshalb ist es aber immer noch kein Geld. Ich persönlich werde BTC niemals als Zahlungsmittelakzeptieren, da es nicht auslöschungsresitent ist und keinen inneren Wert hat.

Das ist wie mit Fiatmoney. Hat auch keinen inneren Wert - obwohl im ein Preis auf Grund des Geldsozialismus und der Zwangsmonopole des Staates zugewiesen wird.

Mit LOVE kannst bei mir aber Punkte sammeln - nicht aber mit BTC.

Hast aber Deine LOVE veräussert, was ich bedauere, weil ich finde das Freiheit und Liebe in gutes Team darstellen.

Sei achtsam - auch bei BTC - niemand weiss, was kommt - auch wenn es immer wieder Personen gibt, die meinen sie kennen die Zukunft.

Bis denne und viel Glück mit Deinen Spekulationen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68418.37
ETH 3743.74
USDT 1.00
SBD 3.65