You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neue Version der SCT für Steemit am Start!

in #steemit7 years ago (edited)

Du bist echt der Hammer! Habs grad installiert und erfreue mich der neuen Funktionen! Möge dein Tool möglichst viele Steemianer berreichern und dich auch :)
@steemchiller, wie gesagt, falls ich dir mit einer übersetzung uter die arme greifen kann, mach ich das gerne - dann hast mal zeit zum chillen :) oder steemen

Sort:  

Vielen Dank für deine netten Worte und den Resteem! Ja, das hoffe ich auch :) Bzgl. der Übersetzung komme ich nochmal auf dich zurück, wenn es mit meinen Einnahmen besser läuft. Ich würde dir dann natürlich auch einen Teil meiner Post-Einnahmen abgeben. Da ich aktuell noch zu 100% auf das Geld angewiesen bin, kann ich das leider jetzt noch nicht machen.

Hm Geld steht bei mir nie im Vordergrund. Und wenn jemand so wie du seinen Dienst in die Gemeinschaft stellt und selbst dafür nicht viel bekommt, dann helf ich da gerne.
Also ich kann gerne loslegen wenn du magst, und halte es dann mit den Worten des welcome bot "remember me when you are rich" 😀

Super!

Du bist wirklich ein netter Mensch :) Dann kannst du das natürlich gerne machen. Sollte ich eines Tages abheben, werde ich dich mitnehmen ;)

Ist jetzt nur die Frage, wie wir das mit der Übertragung machen. Ich könnte dir den Post komplett per E-Mail schicken und du antwortest dann einfach darauf, wenn du fertig bist?

Ich nehm eh den Quelltext von hier vom deutschen Post. Ich schicks dir dann per E-Mail, ja.. Also schreib du mir mal.. Ich werd sehen, dass ich es morgen Nachmittag fertig habe

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 55863.62
ETH 2927.13
USDT 1.00
SBD 2.28